Schleifen

Schleifen

Schleifen ist ein spannendes Fertigungsverfahren zur Fein- und Fertigbearbeitung von Werkstücken mit höchster Präzision. Es gibt dabei verschieden Fertigungsverfahren wie zum Beispiel, dass Außenrundschleifen zu Bearbeitung von Außen-Ø oder das Innenrundschleifen zur bearbeitung von Innen-Ø, außerdem gibt es noch das Flachschleifen/Flächenschleifen. Dies sind jedoch nur ein paar kleine Überbegriffe, ins Detail zu gehen würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen.

 

Auf die 3 oben genannten Fertigungsverfahren haben wir uns in den vergangen 26 Jahren spezialisiert.

Inzwischen verfügen wir über über ein großes Know-how in diesen Fertigungsverfahren und lernen doch bis heute immer wieder neues dazu, um noch besser zu werden und den stehts steigenden Anforderung in Sachen Präzision gerecht zu werden. Diese Arbeitsphilosophie ist es was unser Team auszeichnet.